Workshops

Ich biete Workshops zu verschiedenen Themen (auch außerhalb meines Studios) an:

z.B. Schnupperkurs für Anfänger, Technikschwerpunkte wie Hagallah, Beinschwinger, Akzente, weiche

Bewegungen, Stilrichtungen wie Saidi, Zimbeln, Spanisch-Arabisch, Moderner OT, Baladi, Gypsy Style, etc.

und Choreographien verschiedenster Stilrichtungen.

Workshops mit Gastdozenten (auch außerhalb meines Studios)

Für die Workshops gelten die  AGBs

Zu allen WSs gibt es ein Skript, so daß ihr den Unterrichtsstoff zu Hause nacharbeiten könnt.

dividerdivider

Gerne dürft ihr Wünsche bezüglich WS Themen äußern !

 

dividerdivider

 

Schnupperworkshop für Anfänger  

Solltet ihr interessiert sein, aber der Termin nicht passen, bitte melden, ab 4 Frauen kann der WS  gerne jederzeit angeboten werden.

Sonntag,  23.08.20      11.00 – 13.00 Uhr

120 Minuten = 35 €        Frühbucherpreis bis zum 09.08.20 = 30 €

In diesem 2-stündigen Workshop dürft ihr ausprobieren, ob der Orientalische Tanz Euer Interesse weckt.

Ihr lernt einige Basisbewegungen kennen, diese verbinden wir zu neuen effektvollen Bewegungen, kombinieren sie mit Schritten, einer Drehung und passenden Armbewegungen zu einer tollen ersten Schrittkombination.
Ihr bekommt einen kleinen Einblick in Körper- Fuß- und Armhaltung, orientalische Rhythmen und Musik.

Natürlich werden wir uns am Anfang aufwärmen und am Ende gemeinsam unsere Muskeln entspannen. Außerdem bin ich mir sicher, daß wir viel Spaß beim Ausprobieren dieser doch erstmal fremden Bewegungen haben werden.

Gerade für Frauen mit Rücken-, Schulter-, Nacken- und Beckenbodenproblemen haben die Bewegungen des Bauchtanzes eine linderne Auswirkung, da sie nicht nur die Bauchmuskulatur stärken, sondern auch die ganzheitliche Körperwahrnehmung, die Muskulatur und Beweglichkeit stärken und verbessern.

Damit ihr die erlernten Unterrichtsinhalte in Ruhe zu Hause nacharbeiten könnt, gibt es ein ausführliches Skript.

Für deine verbindliche Anmeldung bitte eine Mail an Miriam@TanzenderBauch.de -die deinen Namen, Adresse und Telefonnummer erhält- senden.

Für die Anmeldung beachtet bitte die  AGBs, danke !